Dienstag, 9. September 2014

Geburtstag mit Sternen

Heute ist der "Große Tag" für meine Kinder. Beide werden eingeschult und die Familie muss sich leider aufteilen. 
Trotz all der Vorbereitungen, die für so ein Ereignis zu treffen sind, habe ich auch für euch eine Kleinigkeit ;-)

Weil ich ja immer viel zu viel für meine Workshops vorbereite und zuschneide, habe ich jedesmal ein paar Materialpakete übrig.
Mein guter Vorsatz ist, dass ich die verarbeite, bevor ich etwas Neues anfange.
Wie das aber so mit guten Vorsätzen ist, klappt das nicht immer.
Denn oft habe ich schon wieder eine ganz bestimmte Idee im Kopf, zu der das Restmaterial einfach nicht passt.


In diesem Fall hat aber alles gepasst: Ich hatte die richtigen Farben übrig, ich brauchte Geburtstagskarten und ich hatte die entsprechende Idee :-)


Jade und Schiefergrau oder Jade und Savanne. Dazu ganz viele Sterne, mal "nur" gestempelt, mal gestanzt und aufgeklebt.
Manchmal ein paar Glitzersteine und dazu der Stempel aus dem Set "Supersüß".


Insgesamt vier Karten sind enstanden, deshalb gibt es heute auch ganz viele Fotos.



Damit kann ich jetzt meine Kartenständer bestücken.
Die Materialpakete sind aufgebraucht und die nächste Idee schon im Kopf.


Wie gut, dass ich Urlaub habe, die Kinder ab morgen in der Schule sind und somit die Vormittage frei zum Basteln!


Herrlich. Mal sehen, was ich in einer Woche alles schaffe :-)

Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen