Samstag, 27. September 2014

Für meine Sammelbestellerinnen ...

... habe ich diesmal kleine Umschläge mit der Thinlints Form aus dem Herbstkatalog gebastelt. 
Bei den ersten 123 mal, die ich den Saisonkatalog durchgeblättert habe, dachte ich jedesmal: Neee brauchst du nicht.


Aber wie so oft stellt sich dann heraus, dass ich es doch gaaaanz dringend brauche. 
Denn die Umschläge, die man damit machen kann, sind etwas ganz Besonderes. 
Das Set ist zwar mit 39,95 Euro recht teuer, aber es sind auch noch kleine Stanzformen für Banner, ein Herz und ein kleiner Kreis dabei. 
Dadurch ist es sehr vielseitig und ich werde euch demnächst noch weitere Ideen damit zeigen.


Dekoriert habe ich die Umschläge mit Blumen aus dem Set "Flower Patch", in dem soooo viele verschiedene Stempel sind, dass man immer wieder neue Blumen zusammensetzen kann.

Was in den Briefchen drin war, verrate ich nicht. Aber eine kleine Überraschung für meine Kundinnen muss eigentlich immer sein.
Denn das ist mein großes Vergnügen: mir immer wieder etwas für die Mädels auszudenken :-)

Bis morgen,
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen