Donnerstag, 18. September 2014

Für immer und ewig

Der perfekte Spruch für eine Hochzeitskarte. 
Diese hier habe ich irgendwo gesehen, ich weiß leider nicht mehr genau wo, und habe sie mit Begeisterung kopiert.


Schlicht und elegant in Flüsterweiß und Gold.
Als Stempelfarbe nehme ich am liebsten Kandiszucker, denn die goldene Stempelfarbe trocknet nicht richtig und es bleibt immer die Gefahr, dass der Abdruck verschmiert.
Deshalb solltet ihr bei der Verwendung der Encore Stempelkissen in Gold oder Silber euer Gestempeltes immer klar embossen.


Oder eben Kandiszucker nehmen. Bei Silber nehme ich übrigens Schiefergrau als Ersatz.

Heute ist meine Sammelbestellung. Bis 20 Uhr habt ihr Zeit, eure lange oder kurze Liste zu schicken.

Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen