Sonntag, 14. September 2014

Die neue Verpackung aus dem Herbstkatalog

Ich gebe zu, ich habe zuerst gedacht die brauche ich nicht. Immerhin fast 40 Euro für eine einzelne Stanzform. Und hab ich nicht schon genug Schachteln und Boxen??
Allerdings (wie meistens) sind mir dann ein paar Bilder von den neuen Schachteln über den Bildschirm gewandert - was soll ich sagen? Ich konnte nicht mehr widerstehen :-)


Deshalb war in meiner letzten Bestellung auch die "Curry Keepsake Box" dabei.
Gleich ausprobiert und ich bin echt begeistert. Es geht ganz einfach und schnell und egal, wie man Cardstock und Designerpapier kombiniert, es sieht immer toll aus.


Für das Hohe Straße Fest hatte ich ein paar herbstliche Boxen gemacht und die neuen kleinen Holzelemente aus dem Saisonkatalog angehängt
Die Box wir geöffnet bzw. geschlossen, indem man die beiden Seitenteile mit den Schlitzen über die Teile mit dem Griff schiebt. 
Es passt Einiges hinein, obwohl die Grundfläche nur ca. 5 x 5 cm misst. Aber die bauchige Form schafft Raum ;-)






Na, wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr den schönen Boxen widerstehen?
Bei mir ist sie schon Favorit für meine Adventskalender.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Euch
Eure Anja

1 Kommentar: