Montag, 1. September 2014

Angebote der Woche und vorgezogene Sammelbestellung!

Zunächst wie üblich am Mittwoch die Angebote der Woche

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Aber jetzt der Grund, warum ich meine Sammelbestellung vorziehe:
Nur in dieser Woche gibt es auf Cardstock, Tinte und Umschläge und Klebemittel 15% Rabatt!!!
Und auf ein paar ausgesuchte Stempel sogar 20% Rabatt!!!



Der Grund ist uns ja eigentlich egal, aber es ist der Weltkartenbasteltag am 4.Oktober, der Stampin' up! zu dieser Aktion bewogen hat.

Also Mädles, die Aktion geht bis zum 6.Oktober. Deshalb werde ich auch an diesem Tag, dem 6.10. meine Sammelbestellung rausschicken. Dadurch könnt ihr auch von den aktuellen Wochenangeboten profitieren.
Bitte meldet euch am 6. bis spätestens 20 Uhr bei mir mit eurer Bestellung.

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen