Freitag, 8. August 2014

Wusels, die Zweite

Weil uns (also euch und mir und meine Kunden) die Wusels so gut gefallen haben, durfte ich ein paar Karten mit den lustigen Viechern nachbasteln.


Erfreulicherweise konnte ich dabei gleich ein neues Stempelset ausprobieren, in dem es einen sehr schönen "Happy Birthday" Schriftzug gibt:
Das Set heisst "Age Awareness", ist ein Klarsichtstempelset und leider nur mit englischen Sprüchen.
Was aber bei Happy Birthday ja egal ist.


Dazu noch ein paar Muffins aus dem Set "Big Wish" und woher die Wusels kommen, wisst ihr ja bestimmt noch :-)


Der rechte Wusel sollte eigentlich in Aquamarin gestempelt sein. Aber hupps, da war wohl mein Schrubbkissen schon voll mit Stempelfarbe und der Stempel wurde nicht sauber.


Auf der zweiten Karte ist alles so wie gewünscht. Und wenn ihr es nicht weiter verratet, dann merkt das auch keiner mit der Fehlfarbe ;-)

Ich widme diese Karten meiner geliebten Tochter, die heute ihren 10. Geburtstag feiert. 
Mama hat schon Panik, aber sie freut sich schon riesig darauf und es wird bestimmt eine tolle Party!!!

Viele Grüße
Eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Wusels einfach herrlich. Das Stempelset habe ich ja, aber ich bin noch nicht dazu gekommen so eine süße Karte zu werkeln. Aber ich habe es mir fest vorgenommen! Ich werde auch nicht müde, immer wieder neue Wuselkarten zu sehen. Ich finde die machen irgendwie fröhlich.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen