Samstag, 30. August 2014

Workshop-Impressionen vom 21.8.

Beim letzten Workshop hatten wir einen kleinen Bastel-Gast :-) 
Charlotte hat ihre Mama begleitet, weil sie auch eine ganz begeisterte Stemplerin ist. 
Das hat man gleich gemerkt, denn sie wusste genau, welche Farben und welche Motive ihr gefallen. 


Die Runde war diesmal krankheitsbedingt etwas kleiner, aber die Stimmung trotzdem gut wie immer.
Aber was soll ich viel schreiben, ich zeige euch lieber die Karten:

Hatte ich bereits erwähnt, dass "Glutrot" sehr beliebt war?
Auch Orangentraum und Honiggelb sehen toll zusammen aus:


Schaut mal genau hin: Da hat jemand seine Klamotten passend zur Karte gewählt: Lagunenblau!
Und hier noch ein paar Karten mit den Blendabilities:




Das war es für heute. Die neuen Workshoptermine stehen auch schon fest.
Über Eure Anmeldung freue ich mich sehr.

Bis bald
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen