Samstag, 9. August 2014

Very Vintage Explosionsbox

Die Seiten und der Deckel dieser Box habe ich mit dem inzwischen historischen Stempelrad "Very Vintage" gestempelt. Es war eines meiner ersten Stempelräder, dass ich unbedingt haben musste : Ein kleiner Milchkarton, den mir meine Teamkollegin Tami bei einem unserer ersten Treffen geschenkt hat war damit gestaltet.


Inzwischen gibt es ja keine Stempelräder mehr, aber der Milchkarton hat mir so gut gefallen, dass er heute noch auf meinem Schreibtisch steht. Allerdings ohne Füllung - die Schoki hat nicht lange bei mir überlebt ;-)


In diese Box geht deutlich mehr Schoki rein als in einen Milchkarton, aber auch andere Sachen hätten bei einer Schachtelgröße von 7 x 7 x 7 cm Platz.


Ich klebe gerne ein Teelicht in die Mitte, das passt sehr gut für einen Geburtstag.
Aber vielleicht habt ihr ja eine andere "Kleinigkeit" als Geschenk, der noch der richtige Rahmen fehlt und für die so eine Explosionsbox genau das Richtige wäre :-)

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen