Montag, 18. August 2014

Verschnaufpause

Heute gibt es keinen regulären Blogeintrag. Ich muss mal kurz durchschnaufen ;-)
Keine Sorge, alles o.k. Aber durch die vielen Tortenaufträge, Schulranzen und Explosionsboxen wird die Zeit etwas knapp.
Ich möchte euch aber nicht mehrfach die gleichen Torten zeigen, so schön sie auch sind!
Und dann ist ja noch die Vorbereitung für das "Hohe Straße"-Fest und ein paar Herbstideen müssen her, die Weihnachtssachen aus dem neuen Saisonkatalog sind eingetrudelt und wollen ausprobiert werden, ein Workshop am Donnerstag. Huuuuuui.

Meine Kinder haben noch Ferien, deshalb war am Samstag ein Tagesausflug auf dem Programm.
Es war ein Super-Tag, aber dadurch keine Zeit zum Basteln :-)

Morgen steht dann wieder eine kreative Karte an dieser Stelle, versprochen!

Viele Grüße
Eure
Anja - Happy in Action

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen