Freitag, 15. August 2014

So viel Sommerspaß

Für Fotos aus dem Sommerurlaub ist dieses Album:


Auf dem Cover habe ich mich so richtig ausgetobt: Die neuen Buchstaben für die BigShot liefern das Wort "SOMMER", der Rest ist mit der Cameo geschnitten.


Die Rückseite ist dafür einfach nur mit Designerpapier bezogen. Das Album hat 20 Seiten, also genug Platz für viele Urlaubsfotos. 
Wer wie unsere Familie die Ferien zuhause verbringt, kann natürlich auch Fotos von Tagesausflügen, dem heimischen Pool oder sonstigen Aktionen einkleben.


Ich verkaufe Alben meistens zusammen mit passendem Papier, das noch für die Innendeko verwendet werden kann.
Hier wäre das Cardstock in Curry-Gelb, Anthrazit und Schiefergrau.
Dazu gibt es noch ein bisschen Designerpapier und schon steht dem ganz persönlichen Fotoalbum nichts mehr im Weg.


Nur bei den Fotos kann ich euch nicht helfen, die müsst ihr schon selbst machen.
Für alles andere gebe ich gerne Tipps und Tricks an euch weiter.

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen