Donnerstag, 21. August 2014

Papiertorte Sternenzauber

Ich möchte euch eine neue Kreation aus meiner Tortenbäckerei vorstellen:

Die Sternenzauber-Torte in der Farbe Blauregen.

 
 
Das ist doch mal was anderes und bestimmt auch eine tolle Geburtstagsüberraschung.
Den Glanz bekommen die Tortenstücke durch "Sternenschimmer", ein Stempelkissen, dass ihr im Katalog leider nicht mehr findet.
Ich schätze, mit dem Smooch Spritz Vanille (S.210) kann man aber ähnliche Effekte erzielen - ich werde es testen.
 

Etwas problematisch war die lange Trocknungszeit. Meine Finger haben auch ziemlich geschimmert :-)
Der Effekt auf der Torte ist aber wirklich großartig, vor allem zusammen mit dem silbernen Glitzerpapier und den Strass-Steine.
Alles funkelt um die Wette.


Sicherlich kommt euch bei diesem Anblick auch schon der ein oder andere Gedanke an Weihnachten?
Bestimmt werdet ihr bald eine Sternentorte in Weihnachtsfarben bei mir sehen... 


Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen