Sonntag, 17. August 2014

Noch mehr Fuffziger

Gleich zwei verschiedene Karten zur Goldenen Hochzeit oder meinetwegen auch zum 50.Geburtstag zeige ich euch heute:


Mit dem Hintergrundstempel "En francais" und einem mit der BigShot gestanzten Zierdeckchen habe ich die erste Karte gestaltet.
Dazu das Organza-Geschenkband. Das Band benutze ich ganz oft für meine Papiertorten, deshalb wollte ich es auch mal bei einer Karte ausprobieren.


Ist vielleicht ein bisschen breit, was meint ihr?

Auf der zweiten Karte habe ich das goldene Satinband genommen. Außerdem ganz viele Blümchen und Perlen. Nicht, dass es nach dem Babyelefanten heisst, die Anja mag keine Perlen ...


An den richtigen Stellen platziert finde ich Perlen perfekt. Und hier gefallen sie mir sehr gut.


EINE andere Karte zum Fünfzigsten habe ich noch, aber die zeige ich euch ein anderes Mal.

Bis dann und einen schönen Sonntag!
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen