Freitag, 22. August 2014

Impressionen vom Workshop 13.8.2014

Nachdem beide August-Workshops "durch" sind, kann ich euch heute die Fotos vom ersten Termin zeigen.
Zur Erinnerung: Wir wollten eine Dividerkarte basteln und die neuen Blendabilities ausprobieren.
Und das haben wir auch gemacht, hier seht ihr die wunderschonen Dividerkarten meiner Bastlerinnen:
 

Zur Auswahl hatte ich zwei kleine Blöcke Designerpapier mitgebracht: Den Block aus dem letzten Sommerminikatalog und den Block "Mondschein" aus dem aktuellen Hauptkatalog. Dazu jeweils die passenden Grundfarben.


Interessanterweise haben sich alle sechs Mädels für Papier aus dem Sommerkatalog entschieden.


Trotzdem wurden alle Karten sehr unterschiedlich, eine schöner wie die andere.



Wie so oft hatten wir eine gemischte Gruppe von alten Hasen, zukünftigen Stammbastlerinnen und sogar eine "Neue", die sich aber offensichtlich gleich sehr wohl gefühlt hat :-)


Hier sind die Karten, die mit den Mix-Markern coloriert wurden:


Gar nicht so einfach, haben wir festgestellt. Aber trotzdem können sich die Karten sehen lassen.
So richtig begeistert waren wir allerdings alle nicht. Demnächst kommt bei den meisten wohl doch lieber wieder der Aquapainter oder Mischstift zum Einsatz.
Nun ja.


Diese Karte war nicht geplant, ist aber so niedlich, dass ich sie euch zeigen muss:


Dieses war der erste Teil, Bilder von Workshop zwei kommen in Kürze :-)

Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen