Sonntag, 24. August 2014

Hast du eigentlich auch ...

... zu deinen Torten die passenden Karten?

Ja, natürlich (hüstel). Manchmal möchte man doch auch noch ein paar nette Worte für das Brautpaar oder das Geburtstagskind aufschreiben. Eine DaWanda Kundin hat mich drauf gebracht, für jede Torte auch eine entsprechende Karte anzubieten.

Und hier ist die Karte für die "Hochzeitstraum"-Torte:


Hier findet sich das Prägemuster der Torte wieder und natürlich auch die Farben: Kirschblüte, Flüsterweiss und Mattsilber.

Das Motiv mit den Turteltäubchen ist in Kirschblüte embossed, den Spruch auf dem Etikett habe ich einmal in Kirschblüte und einmal in Schiefergrau gestempelt. Ich glaube, in Schiefergrau gefällt es mir besser.

Außerdem habe ich einmal das neue, silberne Satinband verwendet und bei der Variante das weiße Organzaband.



Zum Vergleich noch mal die Torte:


Passt? Passt!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen