Donnerstag, 7. August 2014

Hast du auch ...

... Karten für eine Silberhochzeit?
Ach du Schreck! Ja, ich hatte welche, aber die sind alle weg - verkauft und selbst genutzt. 
Nichts ärgert mich mehr, als keine passende Karte für einen Kunden zu haben. 
Nicht jeder will ja eine nach eigenen Wünschen gestaltete Karte und dann noch darauf warten. 
Manche wollen einfach im Kartenständer wühlen und eine Karte finden und mitnehmen. 
Blöd, wenn dann zum Thema nichts dabei ist.


Solche Feiern kommen aber auch immer gaaaanz überraschend - nach 25 Jahren zum Beispiel ;-)
Aber wie auch immer, ich habe mich an den Basteltisch gesetzt und ein paar (ok, ein paar mehr) Karten zur Silberhochzeit gewerkelt.


Hier seht ihr die erste Variante. Mit dem eleganten Gitter als silbern glitzernder Hintergrund.
Das "elegante Gitter" habe ich erst kurz bevor es aus dem Katalog geworfen wurde für mich entdeckt.
Ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne es leben konnte.


Die 25 ist in Silber embossed. Die Farben sind Anthrazit, Schiefergrau und Pistazie.
Ob man nach 25 Jahren Ehe noch Herzchen auf der Karte haben muss???
Das habe ich auf meiner Suche nach Inspiration oft gesehen, aber ich finde es so besser ;-)


Tja, wenn ich meinen Mann gleich nach unserem Kennenlernen geheiratet hätte, dann hätten wir schon Silberhochzeit gefeiert.
Aber ich wollte ja niiiiiiiiie heiraten und deshalb wird es noch ein Weilchen dauern.
Und ich will keine Herzen auf den Karten, merkt euch das schon mal!

Weitere Karten zum Thema folgen ...

Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen