Dienstag, 12. August 2014

Happy Blooming Birthday

Noch ein neues Stempelset: Flower Patch!
Ganz viele unterschiedliche Stempel mit Blumen, Blüten und Blättern, die wunderbar miteinander kombiniert werden könnten. 


Der unperfekte Look ist hier gewollt. Die große Blume in der Mitte ist in drei Durchgängen entstanden:
Zuerst habe ich die größte Blume in Kirschblüte, dann den nächsten Stempel wieder in Kirschblüte daraufgestempelt.
Dadurch entsteht ein toller Ton-inTon Effekt.


Danach habe ich wieder einen kleineren Stempel herausgesucht, mit Versamark in die Mitte gestempelt und mit Embossingpulver der Farbe "Kirschblüte" embossed.


Außenrum noch ein paar Blätter in Calypso und kleine Blümchen in Honiggelb.
Diese Farbkombination habe ich aus dem "ColorCoach" übernommen :-)

Zu den Stempeln gibt es noch ein passendes Set an Framelits für die BigShot und als Bundle sogar mit Preisvorteil.
Damit sind wunderbare Blütenträume machbar.
Die nächste Flowerpatch-Idee schwirrt mir schon durch den Kopf.

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen