Mittwoch, 6. August 2014

Explosionsbox mit Schrift auf Rosé

Bevor wir  zur heutigen Bastelei kommen:



Und das zusammen mit der BigShot Aktion, da mache ich gerne auch eine versandkostenfreie Bestellung außerhalb meiner normalen Sammelbestellungen. 


Jetzt aber zum Wichtigsten, der Kreativ-Abteilung!

Diese Box ist wieder etwas für diejenigen unter euch, die den Vintage-Look mögen :-)


Das Designerpapier habe ich bei meiner Aufräumaktion gestern in meiner Restekiste gefunden und gleich mit an den Basteltisch genommen.
Explosionsboxen kann ich immer gut gebrauchen, zum einen für meinen DaWanda Shop, aber auch der nächste Markt ist nicht mehr weit.


In gut vier Wochen ist in Diebach am Haag wieder "Hohe Straße Fest" und bis dahin muss ich noch ein paar Sachen für meinen Stand vorbereiten.


Zurück zur Box: Der Deckel hat eine große Blüte aufgesetzt bekommen, deren einzelne Lagen ich mit einer silbernen Miniklammer zusammengeklammert habe.




Das neue Etikett aus dem Set "Fürs Etikett" gibt der Box ihre unwiderrufliche Bestimmung: ein Geburtstagsgeschenk!

Die Farben Rosé, Vanille Pur und Saharasand lassen eigentlich nur eine Frau als Empfängerin zu.
Heieiei, da habe ich die Zielgruppe aber sehr eingeschränkt. Ob sich ein Käufer findet?
Ich bin gespannt und behalte das Schmuckstück solange selbst.

Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen