Dienstag, 19. August 2014

Die letzte 50er Karte

Gerade wollte ich meinen heutigen Eintrag fertig stellen, da entdecke ich eine tolle Neuigkeit auf der Stampin' up! Seite: Ab dem 22. August erhalten neu einsteigende Stampin’ Up!-Demonstratoren in ihren Startersets jeweils Produkte im Wert von bis zu 195 €/£150 zum Preis von 129 €/£99!
 
Wenn du also schon eine Weile überlegst einzusteigen und noch auf den richtigen Moment gewartet hast: Hier ist er! Weitere Informationen bekommst du direkt bei mir. Oder schnuppere schon mal auf meiner Infoseite klick. Ich würde mich sehr über ein neues Teammitglied freuen :-)
 
Jetzt aber zum Kreativ-Teil:
 
Zumindest vorerst ist dies die letzte Karte zum Thema Goldene Hochzeit, denn die Vorräte sind jetzt wieder aufgestockt. Korrektur: Eine Karte durfte ich am Sonntag selbst verschenken :-) Glückwunsch auch noch mal von dieser Stelle!


Diese Karte ist eine Mischung aus den Karten, die ihr bisher zu diesem Thema auf meinem Blog gesehen habt. "Neu" ist das schmale, goldene Band. Ich habe es als Ober- und Unterkante für einen Streifen Vellum benutzt.


Dazu wieder viele Blümchen und die Farben Flüsterweiss, Kandiszucker und Mattgold. Das wirkt einfach sehr edel.


Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen