Samstag, 16. August 2014

Babyelefant

Ooooch, wie niedlich! Mal wieder Babykarten machen! Mit den ZooBabies!

Gegen die ich lange Zeit allergisch war. Nicht wirklich, klar, aber irgendwie wollte ich an dieses Stempelset nicht ran.


Eigentlich großer Quatsch, denn die Stempel sind wirklich wunderschön. Ich vermute mal, es lag an einigen Beispielen die ich gesehen habe:
Da hatte der Elefant immer eine Perle als Auge. Und das finde ich komisch.


Deshalb habe ich diese Karte von einer amerikanischen Demo kopiert (wenn ich bloß noch den Namen wüsste ^^) und das Augen gelassen, wie es ist.


So gefällt es mir aber wirklich gut, ohne Quatsch! 
Die Vorlage merke ich mir auf jeden Fall auch für die nächsten Babykarten: 
Einfach ein anderes Zoobaby mit einer anderen Farbe, der Rest kann so bleiben.

Liebe Grüße
Eure
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen