Donnerstag, 14. August 2014

50 Jahre

Wenn mich jemand wie neulich fragt, ob ich Karten für eine Silberhochzeit habe, kann die Frage nach Karten zur Goldenen Hochzeit nicht weit sein. 
Spätestens in 25 Jahren wird die Kundin wieder vor mir stehen. 
Da wollte ich rechtzeitig vorbereitet sein...


Hier meine erste Idee. Auch ohne Herzen ;-)
Und falls ein 50.Geburtstag ansteht, kann man die Karte auch nehmen. Denn es steht ja nichts von Hochzeit drauf!


Die Zahlen sind aus mattgoldenem Karton (gibts auch im Katalog!) mit der Cameo ausgeschnitten.

Als dezenten Hintergrund habe ich ein elegantes Etikett aus Vellum ausgestanzt und im Prägefolder mit den vielen Punkten durch die BigShot gekurbelt.



Dahinter ist das neue goldene Satinband - ein Traum! Gestempelt habe ich mit "Work of Art" Stempeln mit goldenem Stempelkissen.
Weil die goldenen Tinte so schlecht trocknet, streue ich immer Klarsicht-Embossing Pulver darüber und erbose mit dem Heissluftfön.
Dadurch färbt es nicht mehr ab und außerdem habe ich einen leichten 3D Effekt.
UND ich habe mal wieder embossed, was ich gefühlt viel zu selten mache.

Habt einen schönen Tag!
Eure
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen