Donnerstag, 24. Juli 2014

Zeit zu Zweit Explosionsboxen

Das Designerpapier "Zeit zu Zweit" haben wir beim letzten Workshop für die Endloskarte genutzt.
Hier habe ich es zur Dekoration von vier neuen Explosionsboxen genommen.


In Kombination mit der Farbe Wildleder kommen die verwaschenen Farben gut zur Geltung.
Das Papier ist so vielseitig und abwechslungsreich, dass jede Box anders wird und wirkt.
Leider gibt es dieses Designerpapier ja nicht mehr im neuen Katalog, aber die neuen Papiere sind ja auch wieder ganz herrlich.


Meine Boxen haben wieder jeweils zwei Einsteckfächer für ein Kärtchen und Geld- oder Gutschein.


Bei einer Box war ich wohl etwas abgelenkt, während ich den Cardstock zugeschnitten habe. Könnt ihr auf dem Bild unten erkennen, was passiert ist?


A propos Kärtchen: Passende Kärtchen zu den Boxen habe ich auch gleich gebastelt.


In der Größe 7 x 7cm können diese Kärtchen mit in die Box gelegt werden.


Und dann noch ganz niedliche Mini-Kärtchen, die mit 5,5 x 5,5 cm in die Einsteckfächer passen.


Wer eine dieser Boxen bei mir kauft, bekommt ein Set bestehend aus einer Explosionsbox, einer Karte 7x7 cm und einem Kärtchen 5,5 x 5,5 cm.


Damit könnt ihr ganz stilsicher jemandem eine große Freude machen!

Viele Grüße
Eure
Anja


1 Kommentar: