Samstag, 12. Juli 2014

Wundertüten Aktion

Heute möchte ich eine neue Aktion von Stempelitis bekannt machen: Die Wundertüten-Aktion!

 
Der Link dazu steht schon eine Weile ganz oben bei den Neuigkeiten, und die ersten Tüten haben sich auf den Weg gemacht.
Aber natürlich erkläre ich gerne, um was es genau geht:

Ich packe für dich verschiedenste Produkte von Stampin´up! in eine Überraschungstüte, die du dann bei mir bestellen kannst.

Was kommt rein?

Papier, Designerpapier, Stadtteile, Bänder, Embellishments (Klammern, Knöpfe usw.)
Die Papierzuschnitte sind immer mindestens 10 x 10 cm groß.


Was ist nicht drin? (Damit du nicht enttäuscht bist)

Stempel und Stempelabdrücke, Stempelkissen, Stanzen.

Ich biete die Wundertüte in verschiedenen (Preis)Größen an.
In jedem Fall bekommt ihr aufeinander abgestimmte Sachen und keinen Schrott. Es kann sich dabei auch um Produkte aus vergangenen Katalogen handeln, je nachdem, was ich so in meinen Schränken habe.

Die Portokosten liegen bei 3,80 Euro mit Hermes (versichert!) oder 0 Euro bei Abholung.
Für den Versand werden die Papiere auf A5, bzw. bei Designerpapier auf 15 x 15 cm zugeschnitten.

Lust auf eine Überraschung?
Dann sichere dir deine Stempelitis - Wundertüte, denn es gibt sie nur solange der Vorrat reicht!

Nicht ganz so viel Überraschung? Wenn z.B. irgendeine Farbe bei dir "gar nicht geht", dann schreib es zu deiner Bestellung. Ich werde deine Wünsche soweit möglich berücksichtigen.

Hier kannst du deine Wundertüte bestellen.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das finde ich eine total klasse Idee. Und da ich Überraschungen liebe, komme ich an dem Angebot eh nicht vorbei... Bestellung ist schon raus. ;-)
    Im Übrigen finde ich Deinen Blog absolut toll, komme fast jeden Tag hier vorbei, um Deine schönen Sachen zu bewundern und bedauere sehr, dass ich nicht die Zeit habe, Dir auch jedes Mal einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Das hole ich heute mal ein wenig nach.

    Herzliche Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    deine Wundertüte ist unterwegs :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen