Donnerstag, 17. Juli 2014

Workshop Impressionen 8.7.

Ich weiß, ich weiß, ihr wartet schon drauf.
Irgendwie hatte ich sooooo viel zu tun in den letzten Tagen. Deshalb kann ich euch erst heute die Bilder vom zweiten Juli Workshop zeigen. Wie bei dem Workshop eine Woche zuvor, stand die Endloskarte wieder im Mittelpunkt.
 
So schön hatte ich alles vorbereitet:
 

Und irgendwann sah es dann nur noch aus wie auf einem Schlachtfeld ;-)
Bei sieben Mädels, die komischerweise immer alle gleichzeitig den gleichen Stempel und das gleiche Stempelkissen brauchten, obwohl sie doch mit unterschiedlichen Karten angefangen haben, kein Wunder ...

 

Trotzdem war die Stimmung bestens (oder gerade deshalb?)


Die kleinen Gastgeschenke kann ich euch ja auch endlich zeigen. Nachdem jede eins bekommen hat und nur Tanja, wie immer, ihres vergessen hat. Ist ja klar, wenn man bis zur letzten Sekunde noch schnell die Karte fertig machen will. Der Zeitdruck kam dabei allerdings nicht von mir !

 
Mein Fotoapparat hat mir an dem Tag einen Streich gespielt und alle Bilder die ich von den Endloskarten gemacht habe verschluckt. So kann ich euch nur die Karten in Lagunenblau zeigen und was alle daraus gemacht haben - manchmal schon sehr anders als meine Vorlage, aber immer wunderbar einzigartig.
Damit es nicht zuuuu viele Bilder werden habe ich eine Collage erstellt, auf der alle Karten zu bewundern sind.

Und falls die anderen Bilder doch noch auftauchen sollten, werde ich sie nachreichen.

Viele Grüße
Eure
Anja

1 Kommentar: