Montag, 28. Juli 2014

Was macht eigentlich meine Videoanleitung bei YouTube??

Nachdem ich in den ersten Tagen fast stündlich ;-) nachgesehen habe, ob überhaupt jemand mein Video anklickt,
ist es bei mir in den letzten Wochen ein bisschen in Vergessenheit geraten.
Da bekomme ich eine mail von Nadine B., in der sie schreibt, dass sie mein Album nachgebastelt hat!
Darüber habe ich mich sehr gefreut und jetzt habe ich natürlich auch mal wieder bei YouTube geguckt:




Waaaaaaahnsinn! Schon über 3200 Klicks!!! Das hätte ich nie gedacht, als ich damals meine Videokamera ausgepackt habe.
Herzlichen Dank an alle, die mein Video angeschaut und vielleicht sogar nachgebastelt haben :-)

Und besonders schöne finde ich es, wenn ich dann sogar noch Bilder bekomme, wie die von Nadine, und sie hier zeigen darf :-)


Vielen Dank an meine Gastdesignerin Nadine. Ich hoffe, das macht auch anderen Lust, mir ihre fertigen Sachen zu schicken und sie hier zu zeigen.

Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen