Dienstag, 29. Juli 2014

Tafelkarte zum Abschied

Während mein Sohn sich auf die Grundschule und seinen ersten Schultag freut, hatte meine Tochter am Freitag ihren letzten Grundschultag. 
Mit vielen Tränen haben sich die Viertklässler voneinander ihren Lehrern und den anderen Klassen verabschiedet. Einige Mitschüler sieht man ja in der neuen Schule wieder. Trotzdem war es ein sehr feierlicher Tag.


Die Klassenlehrerin meiner Tochter wurde schon bei der Abschiedsfeier eine Woche vorher mit vielen Geschenken und Liedern bedacht. 
Zum letzten Schultag sollte noch eine Karte überreicht werden.

Dazu habe ich diese Karte im Schultafel-Look erstellt. Komplett mit Kreide und Schwamm :-)


Innen haben alle Kinder unterschrieben. Zu dem Dankeschön kam aber auch noch ein Geburtstagswunsch, denn die Lehrerin hatte am letzten Schultag Geburtstag!

Jetzt genießen wir die Ferien und kleben Erinnerungsbilder in unsere Alben :-)

Viele Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen