Samstag, 19. Juli 2014

Silberne Hochzeit

Wieder ein Beitrag aus der Reihe "Kannst du auch ...?"
Diesmal wurde ich gefragt, ob ich meine Hochzeitstorte auch zu einem Geschenk für eine Silberne Hochzeit abwandeln kann.
 

Aber natürlich! Ich habe die Torte in Silber dekoriert und den Aufleger in der Mitte mit einer 25 bestempelt, die ich silber embossed habe.


Weil es nicht zu sehr glänzen sollte, habe ich nicht das Glitzerpapier sondern den Cardstock in Mattsilber gestanzt. Das wirkt sehr edel.
 

Und bevor jetzt jemand fragt: Jaaaa, das geht auch zur Goldenen Hochzeit:


Ich finde, wenn ein Paar es schafft, 25 oder sogar 50 Jahre lang miteinander auszukommen, dann kann schon mal solch ein besonderes Geschenk gemacht werden.


 
Vielleicht kann ich ja auch irgendwann meine Goldene Hochzeit feiern. Bisher sieht es gut aus ;-)

 
Ich wünsche Euch einen glänzenden Tag
Eure Anja

Kommentare:

  1. Anja, das schafft ihr bestimmt. Doof haben schon fast 14 Ehejahre gemeistert. Da fällt die Tiere dann kleiner aus, nur welche Farbe hat sie dann. Am 12.08.14 ist es dann wieder so weit. Deine Torten sind super! Gruß Tina D.

    AntwortenLöschen
  2. Bloedes Handy, was hat es mit meinem Kommentar angestellt? Doof und Tier hatte ich nicht eingetippt. :(

    AntwortenLöschen