Freitag, 18. Juli 2014

Ranzen

Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und meine Tochter wechselt auf die weiterführende Schule.
Das sind wieder zwei wichtige Ereignisse in unserem Familienleben!

Leider werde ich nur an EINEM Ereignis teilnehmen können, da beide Einschulungen am gleichen Tag zur gleichen Zeit stattfinden.
Ich bin darüber sehr traurig :-(


Aber wenigstens werden beide von mir so einen kleinen Schulranzen bekommen.
Natürlich nicht NUR den, sondern auch einen richtigen Schulranzen.
Der Junior seinen Wunschranzen mit Hubschraubern und Feuerwehr und auch für meine Tochter wird es Zeit für einen neuen Ranzen, denn vier Jahre Grundschule haben den alten ganz schön mitgenommen.


In diese kleinen Papier-Ranzen passt etwas Schokolade rein.
Und vielleicht noch ein Geldschein??
Mal sehen, ob die beiden brav sind. Sonst gibt es nur "Gesundes Zeug" ;-)


In meinen DaWanda Shop sind die kleinen Schulranzen auch schon eingezogen.
Wie schnell sind die 6 Wochen Sommerferien rum und dann ist mancher noch auf der Suche nach einem originellen Geschenk.


Deshalb meldet euch lieber frühzeitig, wenn ihr auch so einen kleinen Ranzen haben möchtet, damit ich rechtzeitig alle Bestellungen fertig habe.
Die Kollektion auf den Fotos oben ist in Silber mit Sternen gehalten.


Aber ihr könnt sie natürlich auch ohne Sterne, dafür mii z.B. Herzen oder in Braun + Wunschfarbe haben.
Außerdem kann auch noch der Name des Schulkinds auf den Ranzen. Entweder statt "Zur Einschulung" oder oben auf die Lasche (die übrigens von einem Magneten verschlossen wird).


Mein Sohn will ja immer alles in grün und meine Tochter eher Mädchenfarben.
Ich selbst könnte mich bei der großen Auswahl nur schwer entscheiden.


Wer die Wahl hat, hat die Qual. Welche Kombination ist denn euer Favorit?

Es grüßt Euch
Eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine schöne Bastelidee :) Ich werde mir die Idee klauen und als Deko für die Tische zu unserer Einschulung in diesem Jahr benutzen. Danke für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen