Dienstag, 1. Juli 2014

Neuer Katalog am Start!

Heute ist es soweit! Deutschland ist im Viertelfinale. Ach so, ja, aber ich meinte:
Der neue Katalog ist gestartet!!!!
Ab heute können wir aus dem neuen Hauptkatalog bestellen. Und das mach ich natürlich auch gleich heute Abend. Wer noch mit bestellen möchte, kann sich bis 20 Uhr melden.


Ein paar Korrekturen gibt es auch gleich dazu:

SeiteArt.-Nr.Beschreibung 
8, betrifft nur die französische Fassung135579Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Au fait ist nicht korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß lautet: Mille mercis
111, betrifft nur die französische Fassung135894 Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Vœux au vent ist nicht korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß lautet: Mille mercis
179 133664, 131293 Die Preise für die In Color Sets mit Farbkarton & Stempelkissen sind nicht korrekt. Die korrekten Preise sind 36,95 € | £27.95. 
220 129404 Der für die Stanze 7/8" (2,2 cm) Wellenkreis aufgeführte Preis ist nicht korrekt. Der korrekte Preis beträgt 15,95 € | £11.50

Außerdem ist heute mein Stempel-Workshop an der Akademie in Langen :-)
Was für ein toller Tag und die Sonne lacht dazu.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den neuen Monat
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen