Mittwoch, 16. Juli 2014

Neue Hochzeitstorten

Meine Güte, ich komme ja mit dem Tortenbacken gar nicht mehr hinterher!

Ratzfatz war meine erste Hochzeitstorte bei DaWanda verkauft und ich musste schnell eine neue backen. Aber auch die blieb nicht lange im Shop stehen und seither gehen regelmäßig Bestellungen ein :-)

Die Rezeptur bleibt meist die gleiche, nur die Deko wird immer etwas abgewandelt, da es sich bei jeder Torte um ein wirkliches Einzelstück handeln  soll.


Und auch diese Torte ist wieder ein Prachtstück geworden :-) Den Auflieger in der Mitte konnte ich wieder verwenden, da ich für die Bestellung die Namen des Brautpaars und das Hochzeitsdatum als Mitteletikett angefertigt habe.


Übrigens bekommt ihr bei mir natürlich auch viele andere Dinge für eure Hochzeit: Einladungen, Danksagungen, Tischkarten, Menükarten, Gastgeschenke, Fotoalben - alles im gleichen Design!



Einfach mal fragen :-)

Viele Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen