Dienstag, 8. Juli 2014

Klein aber fein


Auch eine KLEINE Explosionsbox kann der Knaller sein, wenn sie wie hier in ganz tollen Farben gemacht ist:


Klein ist sie im Vergleich zu meinen normalen Boxen (7 cm), denn diese hier ist nur 5 x 5 x 5,5 cm groß. 
Ich habe sie bewusst mal ganz schlicht gehalten, damit der Kontrast aus Jade und Schiefergrau zur Geltung kommt. 
Das Papier mit den Punkten stammt aus dem dicken "Designerpapier im Block"-Block. 


Statt Glitzer nur ein süßes Pünktchen in der Mitte der Blüte. Die "Innereien" sind auch noch nicht dekoriert.
Da werde ich erst aktiv, wenn der Bestimmungsort bzw. die Beschenkte feststeht.
Dann habe ich ruckzuck das Schächtelchen parat :-)


Gelegenheiten gibt es ja genug und so wird auch diese kleine Explosionbox nicht lange ungenutzt herumstehen.

Viele Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen