Donnerstag, 31. Juli 2014

Hochzeitsexplosion

Schon wieder muss ich euch eine Box zeigen, die schon verkauft ist.
Sogar doppelt, denn Claudia hat gleich zwei Geschenke für Hochzeiten gebraucht.


Und da hat sie diese Explosionsbox in meinem DaWanda Shop gefunden. Wir waren uns schnell einig, dass die Namen und das Hochzeitsdatum auf ein Etikett in das Innere der Box kommt. Und nach kurzer Bastelzeit ging das Päckchen auf die Reise in den hohen Norden.


Das Besondere an dieser Box ist das kleine Törtchen in der Mitte.
Komplett aus Papier und absolut entzückend :-)
Ist aber eine ganz schöne Fummelarbeit, bis da jedes Blümchen und Glitzersteinchen an seinem Platz sitzt.


Zusätzlich gibt es noch ein Mini-Kärtchen, dass in eine der Einstecktaschen passt.
Die Kreation in Kirschblüte, Mattsilber und Flüsterweiss wurde selbstverständlich von meinen großen Torten abgeschaut.
So habt ihr in meinem Shop nicht nur die Auswahl zwischen verschiedenen Tortengrößen, sondern auch noch die Alternative als Geschenkbox.
Jetzt muss ich aber erst mal ein paar andere Sachen fertigstellen, bevor ich mich wieder an so ein Miniaturstück setze ...

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Und bevor ich es vergesse. Hier sind die Weekly Deals. Diesmal fallen die Angebote mit meiner Sammelbestellung morgen zusammen, also schaut sie euch gut an und meldet euch bis morgen :-)

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen