Mittwoch, 30. Juli 2014

Hamburger Box - Ein Hund

Auch dieser Blogeintrag gehört wieder in die Kategorie "Kannst du eigentlich auch ...."
Diesmal wollte meine liebe Freundin und beste Arbeitskollegin (oder umgekehrt) wissen, ob ich auch einen Hund basteln kann.
Der sollte eigentlich eine Abwandlung von meinen Kühen und Eulen werden, ihr erinnert euch:


Aber dann kam mir die neu Hamburger-Box Stanzplatte dazwischen und schon hatte ich meinen Hund:

 

Sehr schön, wie er sein Maul aufreissen kann, findet ihr nicht?
Das wäre auch eine gute Idee für die Geburtstagsfeier meiner Tochter:
Hamburger-Boxen bebasteln.


Und dann dürfen die Kinder ihrer Naschereien reinpacken und mitnehmen.
Aber wenn ich es mir so recht überlege, hab ich viel mehr Lust, die Boxen selbst zu basteln ;-)


Vielleicht lass ich die Kinder dabei zugucken. Das muss reichen. Basta.
Ich will schließlich auch meinen Spaß.
Muss ja schon den Kuchen backen.

Augenzwinkernde Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen