Samstag, 5. Juli 2014

Großes Treffen von stempelverrückten Mädels

Heute treffe ich mich den ganzen Tag mit Gleichgesinnten, was könnte es Schöneres geben???

Das große überregionale Treffen der Stampin´up! Demonstratorinnen findet in Frankfurt am Flughafen statt. Für mich zum Glück kein weiter weg, aber andere reisen da schon mal mit dem Flieger an.

Vor dem eigentlichen Treffen findet immer der Swap-Tausch statt: Jeder, der möchte, bastelt zuhause etwas in vielfacher Ausführung und dann wird mit den anderen getauscht.

In letzter Minute bin ich auch noch dazu gekommen, ein paar Swaps zu basteln.

So sah es auf meinem Basteltisch aus:


Und das ist dabei heraus gekommen:


Man beachte den Text *grins*

Leider habe ich es nicht mehr geschafft, jedem Swap eine Materialliste und Anleitung beizufügen. Deshalb hier in aller Kürze und für erfahrene Bastlerinnen sicherlich ausreichend ein paar Fotos und Kommentare:


 Ihr legt ein 10,5 x 10,5 cm großes Stück Cardstock wie auf dem oberen Foto unter den Circle Card Thinlit und stanzt ihn mit der Big Shot aus.


Dann falzt ihr an der Seite mit dem dicken Bauch bei 2 Zentimeter und auf der anderen Seite bei 1 Zentimeter.


Anschließend zusammenfummeln und dekorieren. Bei mir lag ein Riegel Merci-Schokolade in dem Fach, dass entsteht :-) Den Spruch konnte ich übrigens erst genau SO stempeln, nachdem ich den Original-Stempel mit dem Messer bearbeitet habe. Aber für ein Demo-Treffen muss man auch mal Opfer bringen ;-)


Und jetzt auf ins Getümmel: "WER WILL MIT MIR SWAPPEN ?????????????"

Bis morgen,
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen