Mittwoch, 9. Juli 2014

Finaleeeeeeeee!!!!!!!!!!!

Der Wahnsinn! War das ein verrücktes Spiel gestern? Kaum zu glauben, dieses 7:1 gegen Brasilien.
Und jetzt sind wir im Finale :-) Das feiere ich mit einer kleinen Torte! 


Meine "Standardtorte" habe ich auf 75% verkleinert und statt 23 cm hat sie jetzt einen Durchmesser von 16 cm. Schön, wenn der Hunger nicht ganz so groß ist (oder die Transportbox...).


Auch die kleinen Tortenstücke kann man hintern öffnen um die Schachtel mit schönen Sachen zu befüllen.



Garniert habe ich das Sahnestück mit bekömmlichen Holzblümchen, etwas Glitzerpapier und viel Rosa und Pink. Das Mittelstück liegt nur auf und kann dem Anlass entsprechend durch z.B.  ein Namensschild  ersetzt werden.

Seeeehr lecker! Und wenn wir Weltmeister werden, gibt es wieder eine große Torte ;-)

Viele Grüße mit müden Augen
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen