Sonntag, 6. Juli 2014

Demotreffen in Frankfurt mit Mini-Torte

Waaahnsinn, was da gestern am Frankfurter Flughafen im Sheraton Congress Center los war!
525 Demonstratorinnen, alle fast so bekloppt wie ich, haben sich getroffen und zusammen gestempelt. 
Bevor es richtig los ging, sind wir mit unseren Kisten voller Swaps hin- und her gewuselt um Tauschpartner zu finden. 


Danach startete das offizielle Programm. Zwischendurch gab es immer wieder leckeres Essen und dazu natürlich Fachgespräche. Es war so schön, meine Teammitglieder zu treffen, aber auch befreundete Demos und solche, die man lange nicht oder noch nie persönlich getroffen hat mal "live" zu erleben.


Na? Sieht das nach Spaß aus?

Und weil meine Cousine gestern Geburtstag hatte, habe ich ihr eine kleine Geburtstagstorte "gebacken":


Auf den Bilder sieht das Törtchen aus, wie ein "Großes", aber auf dem Foto oben könnt ihr erkennen, dass es sich um eine kleine Version handelt. Die Torte sollte ja zwischen den ganzen Swaps noch Platz haben.


Die Tortenstückchen sind gerade mal so groß, dass ein kleines Merci Petite hineinpasst.


Silke, ich hoffe, du hast nach dem Demotreffen noch schön gefeiert und die Veranstaltung hat die den letzten Schubs gegeben, dich doch für Brüssel anzumelden ;-)

Bis morgen,
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen