Freitag, 11. Juli 2014

Deko für eine Konditorinnenprüfung




Leckere Törtchen und Pralinen müssen auch entsprechend lecker präsentiert werden.
Wenn man sich dabei ganz auf das Backen und Garnieren konzentrieren will, bleibt eigentlich keine Zeit mehr, auch noch die Dekoration aufwändig zu gestalten.
Deshalb hat mich Jessi gebeten, ihr eine passende Wimpelkette und die Aufsteller zu den Köstlichkeiten zu basteln.


Dabei ist mir ganz schön das Wasser im Mund zusammengelaufen, lest nur mal, was sie sich alles ausgedacht hat...


Über Facebook Messenger ging es tagelang mit Vorschlägen, Wünschen und Fotos hin- und her.

Dann stand der Entwurf und ich konnte loslegen.

Jessi hat alles rechtzeitig bekommen und die Daumen für die Prüfung wurden gedrückt.
Jetzt bin ich auf das Ergebnis der Prüfung gestern gespannt, und wann ein Päckchen von ihr zu mir zurückkommt.
Sie hat mir nämlich als Dankeschön ein paar Kostproben versprochen :-)

Viele Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen