Samstag, 21. Juni 2014

Wusels

So habe ich diese kleinen Monster mal getauft: "Wusels", denn die Viecher müssen einen Namen haben, wenn ich etwas über sie schreiben soll. 
Habt ihr sie denn wiedererkannt? Ich hatte schon mal welche auf die große Endloskarte zum Zwillingsgeburtstag gestempelt. 


Die sind aber auch zu putzig :-)
Und ganz simpel gemacht mit einem Stempel aus dem Set "Simple Stems". Das gibt es noch für ein paar Wochen im Sommerkatalog zu bestellen.


Die großem Kulleraugen habe ich in einer Schachtel im Keller gefunden, stammen noch aus meiner "Vor Stampin' up!" Zeit und sind jetzt sehr nützlich gewesen. Mit normalen Papieraugen sehen die Wusels aber bestimmt auch gut aus. Das probiere ich aus, wenn mein Wackelaugenvorrat aufgebraucht ist.


Die Beinchen sind von Hand aufgemalt. Dazu habe ich einen der neuen Stifte verwendet, die eigentlich für Projekt Life Notizen vorgesehen sind.
Im Set für 5,95 Euro sind gleich zwei Stifte: Einer in Stärke 0,1mm und einer in 0,5 mm.


Meint ihr, die brauchen noch einen Mund? Wenn ich mir die Karte jetzt so anschaue...
... dann werde ich das wohl mal ausprobieren müssen!

Wuselige Grüße
Eure
Anja

Kommentare:

  1. Die sind ja mega putzig!!!
    Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Wusels finde ich toll! Gruß Tina

    AntwortenLöschen