Sonntag, 29. Juni 2014

Ritterdosen

Mein Bäckerladen rief nach mehr Ritterdosen. Also eigentlich die Chefin vom Bäckerladen, bei dem ich eine kleine Verkaufsecke habe.


Ritterdosen? Gemeint sind die Metalldosen, in die eine gleichnamige Tafel Schokolade hineinpasst. 
Hier ein Beweisfoto:


Die erste Dose habe ich in Altrosé beklebt und mit vielen Blümchen, Perlen und Schmetterling dekoriert. Sie passt gut als Geburtstagsgeschenk, oder?


Dann noch zwei neutralere Exemplare. Neben/auf/unter der Schokolade ist übrigens noch Platz für einen Gutschein oder Geldschein.


Oder ihr lasst die Schokolade ganz weg (esst sie vielleicht selbst!) und könnt die Dose kreativ befüllen. Ich habe sie zum Beispiel für mein Mini-Fotoalbum genommen. Da gibt es bestimmt noch ganz viele Möglichkeiten.


Einen schönen und kreativen Tag wünscht Euch
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen