Montag, 2. Juni 2014

Regen und Sonne

Eine sehr farbenfrohe Karte, die gegen Regenwetter und trübe Gedanken hilft.
Der Spruch stammt aus einem SAB Set, ist also nicht mehr im aktuellen Katalog.
Das gepunktete Wellenband gibt es auch schon eine ganze Weile nicht mehr, aber die Farbe "Wassermelone" ist immer noch im Sortiment und so kann ich meine Reste noch gut aufbrauchen. Wenn ich allerdings immer nur so kleine Schnipsel wie hier verbrauche, kann das noch ein paar Jahre dauern...


Dabei gibt es doch schon wieder so schöne neue Bänder *seufz*
Der Anhänger auf der Karte ist mir einem Framelit der "Tafelrunde" ausgestanzt und dann mit der Acrylblock-Technik  bestempelt. Dadurch entsteht dieser tolle Hintergrund. Sieht in Blau doch fast aus wie Meereswellen. Oder eine Überschwemmungsflut, dann passt es zu den Regenschirmen ;-)


Die Blümchen sind farblich passend zu den Regenschirmen. Oje, die Blümchenstanze, nein das ganze Itty Bitty Set hat es nicht in den neuen Katalog geschafft :-( Aber es kommt ein sehr vielversprechendes neues Stanzenpaket. Ich habe es auf meiner Vorbestellung stehen und werde euch die Ergebnisse zeigen.


Jetzt freuen wir uns einfach alle über das schöne Wetter und starten in die neue Woche mit einem Lächeln, was meint ihr?
Nicht vergessen: Heute Abend um 20 Uhr ist Annahmeschluss für die Sammelbestellung! Wenn ihr noch auf die Auslaufliste spekuliert: Das meiste ist schon weg. Aber ich denke,  meine Kundinnen haben rechtzeitig bestellt :-)

Auf gehts,
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen