Freitag, 6. Juni 2014

Regen bei schönstem Wetter

Lacht bei euch auch die Sonne? Solange ich meine Heuschnupfenmedizin nicht vergesse, finde ich dieses Wetter genial.
Aber eine Abkühlung zwischendurch kann ja nicht schaden, deshalb bekommt ihr von mir heute "Regen". Keine Sorge, nicht als kühles Nass von oben, sondern in Form der Farbe "Blauregen" auf gleich drei Karten.
 
Alle drei haben als Grundfarbe "Savanne". Der Hintergrund in Flüsterweiss ist mit dem Prägefolder "Pfeile" geprägt. Die Fähnchen ein Mix aus Cardstock und Designerpapier.
 
Ich wollte sowohl die Sprechblasen aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen" ausprobieren, als auch die Polymerstempel aus dem Gratis Set "Show & Tell 2".
 

Dabei ist ein "Dickes Danke" auf der ersten Karte gelandet, dass ich mit den passenden Framelits ausgestanzt habe. Die Polymers haben die Pfeilbordüre geliefert und die Kleckse - na, ihr wisst schon: "Gorgeous Grunge" ;-)


Auf der nächsten Karte sind "Liebe Grüße" der Blickfang. Und wer es nicht gleich merkt, wird durch den großen Pfeil aufmerksam gemacht.


Am unteren Rand ist hier auch wieder eine kleine Bordüre. Mit den Polymers klappt das tatsächlich auch ohne den Stempelpositionierer sehr gut, alle Pfeile ordentlich auszurichten.


Weil es so gut geklappt hat, habe ich diese Bordüre bei der dritten Karte gleich zweimal gestempelt, oben und unten.

 
Dazu ein "Ich denk' an dich" in der Wolke und drei Stanzteile, die bei der Pfeilbordürenstanze als "Reste" entstehen.
 
 
So habe ich tatsächlich auch mal wieder ein paar Reste verarbeitet :-)
Das Kontingent der Gratis Polymerstempelsets wurde übrigens komplett ausverkauft (ihr erinnert euch: je 75 Euro Einkauswert durfte man sich eines aussuchen) und die Sets werden nicht in dem neuen Katalog sein.
 
Aber jetzt genug vom (Blau)Regen.
Genießt das schöne Wetter und das lange Wochenende!
 
Viele Grüße
Eure
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen