Mittwoch, 18. Juni 2014

Pinker Wal

Pink ist Quatsch, es gibt ja gar keine Farbe "Pink" bei Stampin' up!. 
Aber die Überschriften schreibe ich meistens in Eile, wenn ich die Posts vorbereite, damit ich eine Idee habe, welche Fotos ich wo abgespeichert habe. 
Und bevor ich lange rum überlege, bleibt die Überschrift auch oft stehen :-)



Dies ist wohl eher eine Geburtstagskarte für Mädchen, denn der Wal ist in Wassermelone gestempelt. 
Er schwimmt glücklich auf dem gepunkteten Wellenband (wie passend!) und zwinkert mit seinem Glitzerauge.


Den Geburtstagsgruß habe ich mit einem "Sprechblasen" Framelit ausgestanzt und mit Schwämmchen in Ozeanblau gewischt. Für den Wal gab es "damals" zum Glück auch eine passende Stanzform.


Das war noch lange nicht die letzte Geburtstagskarte für Kinder, lasst euch überraschen :-)

Ge-Wal-tig starke Grüße
schickt Euch
Eure
Anja :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    steckt die Karte bitte in eine Flaschenpost und lass sie in unsere Richtung schwimmen.
    Die Karte ist zuckersüß!
    Den Wal habe ich leider nicht. Sonnige Grüße von Tina

    AntwortenLöschen