Samstag, 28. Juni 2014

Explosion groß Jade

Ich kann einfach nicht damit aufhören: Schon wieder eine Explosionsbox! Da kann ich aber auch nix dafür, wenn das Designerpapier "Zauber des Orients" einfach nicht weniger wird und mir immer zuruft: "Verbastle mich!" 


Und schon geht es wieder los, ich sitze am Tisch und die nächste schöne Box entsteht. Diesmal in Jade und Schiefergrau. Ohne Glitzer, das Muster ist meiner Meinung nach schon ausreichend um der Explosionsbox das gewisse Etwas zu geben.


Wenn ich einen A4 Bogen Cardstock verwende, wird die Schachtel ca. 7 x 7 cm groß.
Aus einem 12 Inch Bogen kann man eine 10 x 10 cm große Box machen.
Und kleiner geht natürlich auch :-)


In die Mitte des Bodens habe ich ein "Daydream Medaillon" gestempelt und die Einsteckfächer als Kontrast zum Designerpapier schlicht in Jade gehalten.


Dafür ist der Deckel wieder etwas aufwändiger mit einer großen Blüte und einem Deko-Element in der Mitte.

Es ist IMMER NOCH Designerpapier übrig. Unglaublich, wie lange so eine Packung hält. Dabei habe ich noch so viele andere Papiere, die auch mal drankommen wollen...

Da muss ich mir etwas einfallen lassen...

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen