Montag, 16. Juni 2014

Envelope Punch Board Box Farbenwunder

Gleiche Box wie vor ein paar Tagen, aber andere Deko: Bei dieser Variante habe ich ein bisschen mehr in den Farbtopf gegriffen, als beim letzten Mal. Das Designerpapier "Farbenwunder" aus dem Sommerkatalog ist so schön frisch und bunt! 


Ich habe den oberen Teil der Schachtel damit beklebt und dann in den gleichen Farben (Mandarinorange und Osteglocke) Blüten gestempelt. Durch mehrfaches Abstempeln, ohne wieder auf das Stempelkissen zu gehen, entstehen die unterschiedlichen Farbtöne bei den orangenen Blüten. Die kleinsten Blümchen sind mit den Itty-Bitty Stanzen aus flüsterweißem Cardstock gestanzt. Dann habe ich mit einem Schwämmchen wenig Farbe aufgenommen und es sanft und mit Liebe ;-) auf die Blümchen gedrückt.


Halbperlen sind auch wieder dabei und ein Stückchen weißes Organzaband. Ihr könnt auf den Fotos auch sehr schön den gebogenen Rand an den Ecken erkennen.


Auch den bekommt man ganz simpel mit dem Umschlagbrett hin.


Ein letzter Blick auf die Schachtel und ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen