Montag, 23. Juni 2014

Endlich wieder Workshops an der Akademie

Sehr lange konnte ich keine Workshops mehr machen. Die Gründe sind den Meisten von euch bekannt, aber jetzt kann es langsam wieder los gehen.

Ich muss gestehen, ich hatte im Juni schon einen Workshop. Allerdings saß ich da mit Ulrike ganz alleine. Irgendwie war alles sehr kurzfristig geplant und deshalb hatte sonst niemand Zeit. Aber egal, wir haben das Ding zu zweit durchgezogen und es war richtig schön :-)

Bilder gibt es leider keine, wir waren so mit basteln und quatschen beschäftigt. Ulrike hat das Minialbum in der Dose gebastelt und ich mir die Projekte für den nächsten Workshop überlegt.

Damit dieses Mal mehr Mädels kommen können, habe ich in der letzten Woche eine Vorab-Frage gestartet, um den besten Termin zu finden. Was soll ich sagen? Es haben sich so viele (auch Neue) gemeldet, dass ich glatt zwei Workshops anbieten "muss".

Der erste findet am 1.7. statt, der zweite genau eine Woche später, am 8.7. (jeweils ein Dienstag).

Was machen wir?

Das Hauptprojekt ist eine Endloskarte. Meine Geburtstagskarte  für die Zwillinge hat sehr viele positive Kommentare bekommen und deshalb werden wir eine ähnliche Karte workshoppen.


Außerdem ist ja am 1.7. Katalogstart. Ich möchte euch schon ein paar neue Produkte vorstellen, mit denen ihr gleich loslegen könnt.

Einmal mit dem Stempelset "Sea Street"


und einmal mit meinem Geheimfavoriten aus dem neuen Katalog, dem Stempelset "Work of Art".


Das sieht mir sehr nach einem zweiten "Gorgeous Grunge" aus. Ähnlich vom Stil und äußerst vielseitig.

Neugierig geworden? Dann schnell anmelden, es sind nur noch wenige Plätze frei.

Ich freue mich auf Euch
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen