Samstag, 7. Juni 2014

Da waren noch ein paar Reste...

Natürlich sind bei der Gestaltung der Karten gestern noch mehr Reste übrig geblieben. Oder besser gesagt, hatte ich schon vorher mehr Reste, als ich dann für die drei Karten gebraucht habe. Darum habe ich noch kleine Kärtchen gewerkelt und möglichst viele Teile, die noch so herumlagen, möglichst stimmig zusammengefügt.


Alle vier Kärtchen sind 7 x 7 cm groß. Einen kleinen Vorrat in dieser Größe brauche ich immer zuhause, sonst werde ich unruhig. Denn ich lege gerne eine kleine Karte den Bestellungen bei oder verwende sie als Dankeschön für liebe Menschen.


Und ratet mal, wer dieses Kärtchen bekommt:


Na klar, der beste aller Ehemänner (meiner). Und wenn ihr denkt, euer Partner wäre der Beste, dann bastelt doch selbst ein Kärtchen!

Viel Spaß dabei und viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen