Montag, 30. Juni 2014

Albumzauber

Ein Album habe ich gezaubert. Was hineinkommt? Man könnte mit dem richtigen Etikett zum Beispiel ein Hochzeitsalbum draus machen:


Puh, da war ich doch unglaublich kreativ bei der Namensfindung *grins* 
Wer von euch kennt noch Cindy & Bert???


Bei der Bindung kam wieder meine Cinch zum Einsatz. Auf Vorder- und Rückseite habe ich unterschiedliches Designerpapier verwendet. Ihr ahnt es: Zauber des Orients.


Die Metallspiralen sind groß genug für viele Seiten, selbst wenn diese mit vielen Fotos und Deko bestückt werden.


Das Album hat ein Format von ca. 20 x 13 cm. Hier könnt ihr ein paar weitere Ideen sehen, wie es genutzt werden kann. Als Gästebuch:


Oder auch als besonderes Fotoalbum für den wunderbaren Urlaub:


Ich muss euch bald mal mein letztes Urlaubsalbum zeigen, dass ich auch in dieser Art gemacht habe. Das gestalten der Innenseiten macht so viel Spaß. Nicht nur deshalb könnte ich sofort wieder Urlaub machen ;-)

Viele Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen