Montag, 19. Mai 2014

Nervennahrung

Nervennahrung in Form von Schokolade hatte ich in den letzten Tagen äußerst nötig. Aber da ich ja kein Egoist bin und weiß, dass es anderen ähnlich geht - und überhaupt, ein Stückchen Schoki geht ja immer - habe ich die kleinen Schächtelchen an meine Sammelbestellerinnen weitergegeben :-)


Man könnte fast sagen: geteilte Schoki ist doppelte Schoki, dabei sollte ich lieber ein bisschen langsamer damit machen. Kennt ihr solche Momente, wo man das Gefühl hat, jetzt MUSS ein Stückchen Schokolade her???


Der Spruch "Nervennahrung" ist mit dem PC ausgedruckt, ich habe ihn wieder mal von der lieben Alexa von Colorspell. Farblich bin ich erneut bei Aquamarin, Calypso und Savanne geblieben.


Wenn das Wetter diese Woche so schön wird wie uns versprochen wurde, sollte ich die Boxen wahrscheinlich eher mit Eiskonfekt befüllen. Mir soll es recht sein. Die Sonne ist mir sehr willkommen.


Lasst es euch schmecken :-)
Eine sonnige Woche wünscht Euch
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen