Dienstag, 6. Mai 2014

Nachschub Gutscheinkarten

Die kleinen Gutscheinkarten, in die man eine Karte für Telefonguthaben, eine Geschenkkarte vom Elektronikmarkt oder einen Geldschein packen kann, waren nach meinem letzten Flohmarkt fast ausverkauft. Den kläglichen Rest seht ihr hier:


Also musst wieder Nachschub her. Die Farben sind dieses Mal Kirschblüte, Wasabigrün und Blauregen.


Und wer zählen kann stellt fest: In Blauregen ist auch schon wieder einer weg! Die sind aber auch wirklich zu praktisch, wenn man schnell mal ein Geschenk braucht.


Wenn ihr selbst auf der Suche nach einer Geschenkidee seid, dann schaut doch mal auf meiner Pinnwand bei Pinterest. Dort findet ihr jede Menge Vorschläge. Alles davon könnt ihr bei mir bestellen, teilweise auch sofort mitnehmen. Und für besondere Karten/Verpackungs(Geschenk-Wünsche bin ich auch immer ansprechbar.

Viele Grüße
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hi Anja,
    bist du so lieb und gibst mir die Maße, Stanze sowie das Stempelset durch?
    Deine Karten sind richtig schön!
    Habe letztes Wochenende ganz viele Gutscheinkarten verschenkt.
    Aber eine andere Version wäre Mal nicht schlecht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, die Karten sind 4 " x 7 1/4“ falzen bei 2 3/4" und 5 1/2"
    Ich hoffe, das reicht für dich, sobald ich Zeit habe schreibe ich eine Anleitung :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    vielen lieben Dank!
    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    LG Tina

    AntwortenLöschen