Donnerstag, 15. Mai 2014

Merci off the Grid Box

Und was versteckt sich diesmal in der Box? Der Spruch auf der Verpackung lautet zwar "Fühl' dich gedrückt", aber das gilt nicht für den Inhalt sondern für die Empfängerinnen. 


Damit bedanke ich mich ganz herzlich bei meinen Kundinnen. Ich liebe es, mir immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen, dass ich den Bestellungen beilegen kann :-) 


Diese schnuckeligen Schachteln haben meine Sammelbestellerinnen zu ihrer letzten Bestellung bekommen  (Entschuldigung Uschi, deines hatte ich vergessen, aber du bekommst es beim nächsten Mal dazu)  


Und hier ist die Auflösung: Vier Riegel Schokolade stecken in der Verpackung. Das Prinzip
ist das gleiche wie bei meinen Küsschenverpackungen, ich habe nur die Maße angepasst. Ich mag lieber Boxen mit doppeltem Rand, die sind stabiler und nicht so labberig...


Gestempelt habe ich das Gitter "Off the Grid" in Savanne und dann mit "Tape it" ein paar Washi Tape Streifen in Waldhimbeere und Morgenrot. Das Fähnchen darüber ist aus dem Gastgeberinnenset "Fahnengruß", die Kleckse aus Gorgeous Grunge habe ihr natürlich auch längst entdeckt. Dazu noch zwei Blümchen von den "Petite Petals" mit eine Perle bzw. einem Strass-Stein. Die Schachtel selbst ist in der Farbe Wildleder mit einer Banderole in Waldhimbeere.
Wenn ich das jetzt so schreibe denke ich, dass ich bei dieser Farbkombi vielleicht eher ein paar Mon Cheries hätte reinlegen sollen. Also noch mal umrechnen - oder passen die in die Küsschenbox??

Ich muss das gleich mal herausfinden!

Viele Grüße
Eure
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, die sind ja super geschmackvoll - endlich mal wieder ein Idee mit dem Stempelset "Off the grid" - ich hatte da was mit Notizblock oder Notzibuch im Kopf, aber die Idee mit Schachtel und Süßi drin ist edel. Wünsch Dir ein gutes Wochenende hoffentlich mit ein wenig Erholung. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, ja "geschmack-voll" sind sie bestimmt ;-) Erholsames Wochenende ist leider nicht drin. Ich bin jeden Tag "unterwegs" ...

    AntwortenLöschen