Montag, 26. Mai 2014

Lachende Geburtstagskarte

Nein, sie lacht nicht wirklich, obwohl ich finde: Sie lacht mich an :-)
Der große Stempel hat mich auch angelacht, als ich ihn zum ersten Mal im Katalog gesehen habe. Die englische Version "Oh Happy Day" ist toll, aber "Das Leben lacht" finde ich so positiv. Deshalb passt es für mich auch zu einer Geburtstagskarte.


Ich verbastele gerade sehr viel von dem Designerpapier "Zauber des Orients", auch wenn diese Karte nicht sehr orientalisch ist. Aber der Streifen im Hintergrund, da findet ihr das Designerpapier. Und die Kombination der Farben ist auch vom "Zauber des Orients" abgeleitet.


Den Geburtstagsgruß habe ich mit Klarlackpulver embossed und über dem Fischgrätband aufgeklebt. Wenn ich ein Band auf eine Karte bringe, nehme ich nur das doppelseitige Klebeband, alles andere ist murks und fällt irgendwann wieder ab :-(


Das Coredinationspapier in schiefergrau wirkt ohne irgendwelche Verschönerungsmethoden. Ich mag dieses "Muster" sehr. Nach allem, was man auf den Blogs aus den USA liest, wird Coredinations aber komplett aus dem Programm genommen...

Bald hat die Ungewissheit ein Ende: Ab 30.5. kann ich als Demo schon ein paar neue Produkte bestellen und bekomme hoffentlich auch den neuen Katalog zu sehen. Besonders gespannt bin ich, wie dieses Mal die Sprüche auf den Stempeln übersetzt werden. Ich sag nur: "Heute schreit nach etwas Süßem mit Kerzen darauf" ;-)

Viele Grüße (*winkzuGunni*)
und einen schönen Wochenstart
wünscht Euch
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen